Deutliche Unterstützung für den Bürger-Bürgermeister!

Innerhalb weniger Tage konnten die Piraten Northeim  alle notwendigen Unterstützerunterschriften für die Bürgermeisterwahl sammeln. Durch die bereits erfolgte Bestätigung seitens der Stadtverwaltung Northeim  hat es Saleh El-Mograbi als erster Kandidat geschafft die Voraussetzungen zur Kandidatur zu erfüllen.
“Unglaublich, wie die Bürger der<a href="http://www best place to buy generic viagra online.piratenpartei-northeim.de/2013/07/12/deutliche-unterstutzung-fur-den-burger-burgermeister/“ target=_blank id=“rssmore“> Stadt Northeim mich schon in dieser frühen Phase unterstützt haben”, sagt El-Mograbi. “Ich habe nur positive Stimmen gehört und viele sind froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe, damit Northeim eine echte Wahl bekommt”.
Mit diesem Wahlauftakt haben die Piraten eindrucksvoll bewiesen, dass sie beste Chancen für den 22. September haben, um ein eindrucksvolles positives Ergebnis für Northeim zu erzielen.

Via: PIRATEN Northeim

Was denkst du?