Der direkte Draht zum Kandidaten

Der Wahlkampf um das Amt des Northeimer Bürgermeisters ist in die heisse Phase eingetreten.
Seit dem vergangenen Wochenende ist der Kandidat der Piratenpartei, der northeimer Kaufmann Saleh El-Mograbi,  für alle interessierten Bürger telefonisch erreichbar.
Unter der Mobiltelefonnummer 0151 10297425 erreicht man entweder ihn persönlich oder den Pressepiraten der Piratenpartei Northeim.
Für Kritik, Anregungen, Wünsche oder Fragen der Bürger Northeims bietet sich so ein einfacher und direkter Weg zum “Bürger-Bürgermeister”.
Diese Erreichbarkeit wird erst recht im Falle eines Wahlsieges gewährleisten, dass die Northeimer sich immer direkt an das Stadtoberhaupt wenden können; so verstehen die Piraten demokratische Mitgestaltungsmöglichkeiten für alle Bürger und Bürgerinnen.


Via: <a href="http://www.piratenpartei-northeim learn the facts here now.de/2013/07/29/der-direkte-draht-zum-kandidaten/“ target=“_blank“ title=“Der direkte Draht zum Kandidaten“>PIRATEN Northeim

2 Kommentare

  1. 1

    ein Kandidat, der frech zu jeder Tageszeit mit seinem CO2 Killer-Gefährt durch die Fußgängerzone fährt, der ist nicht wählbar……..

    • Matthias Hagenbäumer

      Ob er das „zu jeder Tageszeit“ macht, würde ich mal bestreiten. Mir gefällt das Auto auch nicht, aber ich habe mir abgewöhnt, den Charakter eines Menschen von seinem Auto abzulesen.

Was denkst du?