Der Wahlkampf in voller Fahrt

Mittlerweile hat es sich offenbar herumgesprochen, es gibt in Northeim eine klare Alternative zu den beiden Kandidaten, die von den bisher im Rat vertretenen Parteien aufgestellt wurden.
So erreichen uns täglich Anfragen von Pressevertretern und Bürgern, die den direkten Draht zum Kandidaten nutzen.
Der Bürger-Bürgermeister Saleh El-Mograbi ist auch an unseren Infoständen anzutreffen, hat dort immer ein offenes Ohr für die Fragen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger.
Schon jetzt sollte man sich den Termin für das Sommerfest der Piraten am Samstag, den 7. September ab 9 Uhr auf dem Northeimer Münsterplatz vormerken.
Zum  Selbstkostenpreis werden alkoholfreie Getränke und Bier (frisch gezapft!) angeboten, dazu Würstchen und Steaks und<a href="http://www sildenafil citrate generic.piratenpartei-northeim.de/2013/08/28/der-wahlkampf-in-voller-fahrt/“ target=“_blank“ id=“rssmore“> ein Kuchenbuffet mit Kaffee.
Darüber hinaus haben wir ein kostenloses Kinderkarussell für die kleinsten Piraten unter uns. Für jede Wetterlage ist ein Partyzelt aufgebaut.
Am kommenden Freitag findet sich wieder ein Infostand der Piraten in der Northeimer Fussgängerzone, auch dort kann man sich informieren und den künftigen Bürgermeister persönlich kennen lernen.

Via: PIRATEN Northeim

Was denkst du?